Parov Stelar Trio - The Invisible Girl (Bonus Track Version) [Album] (iTunes Version)

0 nhận xét
Cover29.600x600-75

Wie auch bereits auf den letzten Alben Coco und The Princess, präsentiert Marcus Füreder (aka Parov Stelar) erneut eine packende Verbindung aus ultra-coolen Swing-Klängen der 20er und 30er Jahre und modernen Dance-Grooves. Die Mischung klingt dabei stets sehr lässig, verleitet aber sofort dazu, sich im Takt bewegen zu wollen. Trompete und Saxophon setzen tolle Akzente, klingen aber ein wenig "dreckiger" als auf den voran gegangenen Alben. Überhaupt macht das Album einen etwas wilderen Eindruck als die beiden letzten Studioalben von Parov Stelar. Lediglich die Remixe sind ähnlich glatt und perfekt produziert wie die Tracks auf "The Princess" oder "Coco".

Insgesamt in meinen Augen ein sehr gelungenes Album. Wem die Vorgänger gefallen haben, bekommt hier mehr davon, ohne dass es langweilig wird oder sich gar wiederholt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, im Sommer im Cabrio zu diesem Sound entspannt durch wunderschöne Landschaften zu cruisen...

Genres: Electronic, Music

Released: 22 March 2013

℗ 2013 Etage Noir Recordings

Tracklist:

01 La Calatrava

02 The Invisible Girl

03 Doctor Foo

04 Ménage À Trois

05 The Fireface

06 At the Flamingo Bar

07 La Divina

08 Doctor Foo (Smooth Version)

09 Ménage à trois (Club Edit)

10 The Fireface (Club Edit







Password: itune-zone

-------------------------------------------------------------------------
If the links dead, Please comment!
 
 
iTunesZoneMusic. All rights reserved
Designed By iTunesZoneMusic